Erstmal tut es mir sehr leid das lesen zu müssen. Ich verstehe mal wieder nicht warum man diese heimtückische Krankheit immer noch nicht zu 100% heilen kann. Und ich glaube, das du für deine Mama da bist, ist schon genug was du tust. Bei so einer Diagnose will man wahrscheinlich nur eines nic...