Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2008
» Oh jetzt haste mich. Welch...
13.03.2008 23:21:52 | von Schalk zu Ich hab´s
Oh jetzt haste mich. Welchen Jesuit meinste? hat der das im Auftrag des "heiligen Stuhls" getan? Ist ja der einzige Orden, der sich dem Pabst direkt unterworfen hat, da es ihn sonst gar nicht mehr gäbe.
News