Ich wünsche dir, dass du bald aus "diesem Kreis" enfliehen kannst und richtig glücklich werden darfst!!
Schön, dass du das Wochenende so toll nutzen konntest. und mit einer Freundin Kaffee und Waffeln geniessen tut einfach immer wieder gut
Ganz liebe Grüsse, Lee