Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» Hmmm... ich geh jetzt mal a...
14.03.2008 00:48:35 | von MayaMoon zu Die Männerecke zum Wochenende a
Hmmm... ich geh jetzt mal auf die Suche nach vergleichbaren Witzen über Männer (bei dir); kommt mir doch arg frustriert (über die Frauenwelt) rüber, und net lustig! Bin grad um dein Seelenheil besorgt...
News