Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» STress ist scheisse! alles...
14.03.2008 15:12:32 | von Kamuffel zu da stimmt was nicht
STress ist scheisse! alles verwurschtelt sich miteinander und man ist nur noch angepisst!
News