Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » na das ging ja locker :) tr...

14.03.2008 08:07:22 | von KäptnHook zu Meine Gedanken! Teil 2
na das ging ja locker :) trotzdem nicht leichtsinnig werden, oft kommt wochen später noch mal ne kritische phase. muss aber nicht sein, vielleicht geht`s bei dir ja auch relativ leicht weiter

News