Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» na das ging ja locker :) tr...
14.03.2008 08:07:22 | von KäptnHook zu Meine Gedanken! Teil 2
na das ging ja locker :) trotzdem nicht leichtsinnig werden, oft kommt wochen später noch mal ne kritische phase. muss aber nicht sein, vielleicht geht`s bei dir ja auch relativ leicht weiter
News