Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » ich liebe lost!!! die erste...

14.03.2008 02:06:07 | von twenty4seven zu And I thank God I´m alive...
ich liebe lost!!! die erste staffel war genial, die zwote auch sehr toll, die dritte hat leider etwas nachgelassen...hmm...aber weitergucken tut man ja trotzdem, man will ja wissen wies endet :)

News