Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » Konfrontationskurs? wieso-...

14.03.2008 22:23:18 | von Schalk zu Ich hab´s
Konfrontationskurs? wieso-weshalb-warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Ich kenne nur diese Unglaublichkeit nicht. Meine Dimension ist recht bodennah

News