Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» Konfrontationskurs? wieso-...
14.03.2008 22:23:18 | von Schalk zu Ich hab´s
Konfrontationskurs? wieso-weshalb-warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Ich kenne nur diese Unglaublichkeit nicht. Meine Dimension ist recht bodennah
News