Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » wir haben sogar eben telefo...

14.03.2008 00:09:31 | von 7sins zu Crossy
wir haben sogar eben telefoniert. war ganz lustig. ist interessant. mal sehen. er wirkt locker und cool. und bestimmend. und humorvoll. wir werden sehen. wenn ich nur ehrlich zu mir selbst bin, ich stehe einfach auf große männer, über 1,80 muß schon sein, je größer desto besser. und trotzdem...

News