Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» du siehst das falsch. wer d...
14.03.2008 08:13:14 | von KäptnHook zu Crossy
du siehst das falsch. wer deine liebe zu den tieren nicht mindestens akzeptiert, besser noch teilt, passt nicht zu dir. das wär für mich oberstes kriterium (war es immer).
News