Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» 1,74 ?! käme für mich gar ...
14.03.2008 13:49:02 | von zu Crossy
1,74 ?! käme für mich gar nicht in frage.
ansonsten habe ich deinen ausführungen am schluß nichts hinzuzufügen, du schimpfst ja schon selber mit dir
News