Bin zwar Bj 79, aber vieles davon kenn ich auch so.
War das früher herrlich ohne Handys und sowas. Ausserdem haben wir auf Feldern, in Wäldern gespielt, waren den ganzen Tag draussen, nich vorm PC oder Konsole..... hach ja..... ich hatte eine schöne Kindheit! :)