Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » ich kenn den text schon, de...

14.03.2008 08:27:56 | von KäptnHook zu Bist du vor 1978 geboren?
ich kenn den text schon, den hab ich immer mit einem augenzwinkern gelesen. also nicht sooooo ernst nehmen, da muss man sich nun wirklich nicht drüber streiten. wobei damals schon einiges cooler war, vor allem wenn man mal die tb`s von heute jungen leuten liest. sind doch alle sehr straight geworde...

News