Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» och traumwölfin, es soll ja...
14.03.2008 08:35:16 | von Leo zu Bist du vor 1978 geboren?
och traumwölfin, es soll ja auch keine soziologische abhandlung sein, sondern ein amüsanter text! (nebenbei hat nicht sie das geschrieben) bsss.... ps: BJ '80 kennt auch noch vieles davon! ^^
News