Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2008
» ich würde nichts nehmen.. ...
14.03.2008 12:04:25 | von Kamuffel zu Zum kotzen!
ich würde nichts nehmen.. saufen oke.. geht ja noch, aber mit dem anderen - fingerchen weg.. des hilft nix!
News