Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » ich würde nichts nehmen.. ...

14.03.2008 12:04:25 | von Kamuffel zu Zum kotzen!
ich würde nichts nehmen.. saufen oke.. geht ja noch, aber mit dem anderen - fingerchen weg.. des hilft nix!

News