"Wenn man am Ende ist, hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man kehrt zurück an den Anfang oder: Man fängt von vorne an..." (Nur die Zeit lässt sich leider net zurück drehen...)
Was du schreibst, kommt mir so unglaublich bekannt vor... Mir ist, als schriebst du von mir (im Jahr 2007)...
Ich ...