Kommentare » Übersicht » 14.03.2008 » Irgendwann wieder Geld verd...

14.03.2008 17:17:51 | von Nebelmond zu Status 2008
Irgendwann wieder Geld verdienen ist gut! Es gibt ja auch Leute die Premium bezahlt haben, bevor das "großzügig" für alle geschaltet wurde. Die haben ja trotz allem bezahlt und ein Recht auf Support!

News