Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2008
» Wie recht du hast. Aber ich...
15.03.2008 12:23:16 | von thepolaroid. zu Alles und nichts.
Wie recht du hast. Aber ich glaube, manche Menschen haben es einfach verlernt und lernen es auch nicht mehr.
News