hmm das hast du sehr schön geschrieben.. und auch ich muss dir recht geben. Doch auch ich bin solch ein Mensch geworden.. ein Mensch der vergessen hat, die kleinen, winzigen Dinge der Welt und der Mitmenschen wahr zu nehmen. Wenn ich jetzt sage, ich werde mich ändern, lüge ich. Doch wenn ich sage...