Kommentare » Übersicht » 15.03.2008 » hm...aufrichtige Zuneigung....

15.03.2008 18:34:27 | von Sayu zu Was mich glücklich macht
hm...aufrichtige Zuneigung...egal in welcher Form ^^ Das Gefühl in irgend einer Tätigkeit "aufzugehen"....das Gefühl "auf dem richtigen Weg zu sein"...hach...so vieles^^

News