Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2008
» hm...aufrichtige Zuneigung....
15.03.2008 18:34:27 | von Sayu zu Was mich glücklich macht
hm...aufrichtige Zuneigung...egal in welcher Form ^^ Das Gefühl in irgend einer Tätigkeit "aufzugehen"....das Gefühl "auf dem richtigen Weg zu sein"...hach...so vieles^^
News