Kommentare » Übersicht » 15.03.2008 » Danke, Ihr zwei...! ^^ J...

15.03.2008 17:38:01 | von Rain zu I gotta get up to get this to light...
Danke, Ihr zwei...! ^^ Ja, Abendtraum - die Sonne war lange da...und in mir ist sie´s noch... :) ...und danke, twenty - liebe die Doves auch!Tolle Band, Musik und Lyrics... :) Alles Liebe und auch Euch liebe Grüße!

News