Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe Isey... *knuddel*
Bei Deinen lieben Worten sind mir fast die Tränen gekommen... :)
Ja, es ist einfach wunderbar, den Frühling kommen zu fühlen... ^^
Ganz lieben Gruß...und ich umarm Dich auch, Du ebenfalls so lieber Mensch!
;) ^^