Kommentare » Übersicht » 15.03.2008 » Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, lieb...

15.03.2008 18:38:44 | von Rain zu I gotta get up to get this to light...
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe Isey... *knuddel* Bei Deinen lieben Worten sind mir fast die Tränen gekommen... :) Ja, es ist einfach wunderbar, den Frühling kommen zu fühlen... ^^ Ganz lieben Gruß...und ich umarm Dich auch, Du ebenfalls so lieber Mensch! ;) ^^

News