Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2008
» Danke :) Vitsippa,heiss...
15.03.2008 19:28:03 | von Chantelle zu ...National Treasure...
Danke :) Vitsippa,heisst diese Frühlingsblume auf schwedisch.Dann gibt es noch ähnliche die ganz blau sind,aber die hab ich noch nich gesehen..Ich bekomme richtig Frühlingsgefühle...
News