Kommentare » Übersicht » 16.03.2008 » hmmm, du gehst gerne raus, ...

16.03.2008 13:17:06 | von Kali zu I know I can... :)
hmmm, du gehst gerne raus, wenns regnet? oder hat dich das glück ereilt irgendwo zu wohnen, wo es nicht kübelt wie aus eimern??!! :)) ich muss gleich mitm fahrrad einige km hinter mich bringen... und ohne regenschutz wirds irgendwann eklig kalt. ohjaaaa, dieses wassereis hab ich früher im sommer ...

News