Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2008
» oh, dieses wassereis erinne...
16.03.2008 15:32:49 | von grummel zu I know I can... :)
oh, dieses wassereis erinnert mich an meine kindheit, das hab ich da fast jeden tag gegessen. ist aber auch zu toll! :) dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen sonntag und vielleicht gibt es ja auch noch ein bisschen sonne für dich! :)
News