Kommentare » Übersicht » 16.03.2008 » Jaaa Wassereis....da könnte...

16.03.2008 17:40:21 | von Drahtseilakrobatin zu I know I can... :)
Jaaa Wassereis....da könnte ich mich glatt heute noch reinlegen.... die Dinger hab ich als Kind auch in großen Mengen verdrückt. Ich hoffe, ihr habt es geschafft in den Park zu gehen. Die Luft heute ist wirklich wunderbar - wenn auch verregnet. Liebe Grüße

News