Kommentare » Übersicht » 16.03.2008 » Ich kann dich gut verstehen...

16.03.2008 17:09:06 | von LittleMissSunshine zu Ungewissheit
Ich kann dich gut verstehen. Ich kenne dieses Gefühl gut, wenn man denkt, dass man seinen Freunden zu Last fällt und sie nicht "belästigen" will. Die Idee mit dem Geschenk, welches du Lissy geben wolltest für's Perücken-Machen, find ich total süss. Hoffentlich bekommst du noch die Gelegenheit...

News