Ich bin sicher, es geht jedem mal so. Zweifel sind normal und na und? Dann war's halt bei dir ein wenig ausgeprägter als "normal". Dafür hast du doch ein diary, zum Auskotzen! xD
Aber es ist schön zu lesen, dass es ein "Fehlalarm" war! ;)
Merkwürdig ist das aber echt mit dem Telefon in der Lin...