Kommentare » Übersicht » 16.03.2008 » Da stimme ich Jaded vollkom...

16.03.2008 20:22:53 | von Chicane zu Alles wieder gut ^^
Da stimme ich Jaded vollkommen zu!! Und das mit dem Telefon ist natürlich auch komisch...nicht, dass dein Hausdrachen sich aus Rache an deinem Telefon bedient O_o

News