Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2008
» Da stimme ich Jaded vollkom...
16.03.2008 20:22:53 | von Chicane zu Alles wieder gut ^^
Da stimme ich Jaded vollkommen zu!! Und das mit dem Telefon ist natürlich auch komisch...nicht, dass dein Hausdrachen sich aus Rache an deinem Telefon bedient O_o
News