Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2008
» Ich würde auch sagen, dass ...
16.03.2008 20:45:29 | von LittleMissSunshine zu Alles wieder gut ^^
Ich würde auch sagen, dass jeder mal überreagiert. Ich würde mir jetzt deswegen keinen Kopf machen. Wünsch dir noch einen schönen Abend!! LG
News