Kommentare » Übersicht » 16.03.2008 » Ich würde auch sagen, dass ...

16.03.2008 20:45:29 | von LittleMissSunshine zu Alles wieder gut ^^
Ich würde auch sagen, dass jeder mal überreagiert. Ich würde mir jetzt deswegen keinen Kopf machen. Wünsch dir noch einen schönen Abend!! LG

News