Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2008
» Schön, das freut mich für d...
18.03.2008 09:11:59 | von Alina zu I´m happy!!!! :)
Schön, das freut mich für dich! Dann läuft ja gerade alles perfekt, hmm?! Und ja, hör auf dich und dein Herz und nicht darauf, was die anderen sagen! Wichtig ist ja, dass ihr glücklich seid, und das seid ihr ja auch anscheinend sehr!
News