Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich lustige Zeitvergeudung... Lustig vor allem dann, wenn er (oder sie) sich aufgrund eines Wortes angegriffen "fühlt" und mir etwas von Moral erzählt... *lach*
Naja. Wünsch dir was!!!