Kommentare » Übersicht » 18.03.2008 » Hehe! Ich hab mich schon e...

18.03.2008 21:39:53 | von MayaMoon zu Eliza
Hehe! Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich lustige Zeitvergeudung... Lustig vor allem dann, wenn er (oder sie) sich aufgrund eines Wortes angegriffen "fühlt" und mir etwas von Moral erzählt... *lach* Naja. Wünsch dir was!!!

News