Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2008
» Gute Besserung erst mal. U...
18.03.2008 21:41:57 | von Hanswurst zu Erkältung :-(
Gute Besserung erst mal. Unterschreib den neuen Mietvertrag nicht. Du bist nicht dazu verpflichtet. Er hat nur Rücksicht genommen, um dich dadurch so weit zu bekommen. Oder kennst Du dich so gut aus, die hasenfüße zu erkennen. vlG
News