Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2008
» ()-) - und ich geniesse de...
18.03.2008 14:57:22 | von moritours zu 25./26.02.
- und ich geniesse deine gedankenkonstrukte. anmassend fand ich dich noch nie, eher anspruchsvoll oder engagiert. - aber den ersten absatz unterschreibe ich, und - freu mich darüber !
News