Kommentare » Übersicht » 18.03.2008 » ()-) - und ich geniesse de...

18.03.2008 14:57:22 | von moritours zu 25./26.02.
- und ich geniesse deine gedankenkonstrukte. anmassend fand ich dich noch nie, eher anspruchsvoll oder engagiert. - aber den ersten absatz unterschreibe ich, und - freu mich darüber !

News