Fand's einfach amüsant deien Eintrag zu lesen ^^
So wie du schreibst bist du überhaupt kein Fan von Horoskopen? =) Nun, ich auch nicht um ehrlich zu sein. Ist doch einfach nur Hokuspokus.
Tut mir Leid, dass du jetzt nicht oder alleine zu Party gehst ... Ist ärgerlich so versetzt zu werden.
G...