Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.03.2008
» Ach naja...Horoskope sind e...
18.03.2008 22:48:10 | von Sayu zu Im Nu hängt der Kiefer schiefer ^^
Ach naja...Horoskope sind eigentlich ganz okay..solang was Gutes drin steht. ^^ Aber ich glaub jetzt nicht so fanatisch dran
News