Kommentare » Übersicht » 18.03.2008 » Ach naja...Horoskope sind e...

18.03.2008 22:48:10 | von Sayu zu Im Nu hängt der Kiefer schiefer ^^
Ach naja...Horoskope sind eigentlich ganz okay..solang was Gutes drin steht. ^^ Aber ich glaub jetzt nicht so fanatisch dran

News