Im Moment bleibt Dir wirklich nichts erspart,hm?... *drück dich*
Ich wünsch Dir ganz fest, dass Maja sich heute Nacht gut selbst zu helfen weiß oder von einem lieben Menschen gefunden wird...vielleicht hat sie ja sogar Unterschlupf im Pferdestall gefunden?
Zum Glück ist es jetzt nachts nicht m...