Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Ich sollte als Zürcherin je...

19.03.2008 16:17:02 | von Kamuffel zu etwas besser
Ich sollte als Zürcherin jetzt wohl eingeschnappt sein, aber hast Glück - ich kann mit fussball nix anfangen. Wann hast du prüfungen vorbei?

News