Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2008
» Ich sollte als Zürcherin je...
19.03.2008 16:17:02 | von Kamuffel zu etwas besser
Ich sollte als Zürcherin jetzt wohl eingeschnappt sein, aber hast Glück - ich kann mit fussball nix anfangen. Wann hast du prüfungen vorbei?
News