Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Das Durchhalten ist schwer,...

19.03.2008 17:18:29 | von MayaMoon zu Meine Gedanken! Teil 2
Das Durchhalten ist schwer, nicht das Aufhören. Ich hab schon mal über ein Jahr aufgehört - und dann plötzlich davon geträumt, wie lecker doch eine Zigarette schmeckt; schwupps war ich wieder dran... Und genau davor hab ich Angst, dass es wieder passiert... (Aber vielleicht hast du ja einen Ti...

News