Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2008
» Wenn du etwas wirklich will...
19.03.2008 17:20:30 | von MayaMoon zu Vernachlässigt!
Wenn du etwas wirklich willst, dann wird das "Universum" alles daran setzen, dass es auch in Erfüllung geht... Tu es! So wie du mit dem Rauchen aufgehört hast; mach das, was dir gefällt, worin du denkst, dass du glücklich sein kannst!!!
News