Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2008
» Ja, Ihr zwei...ich denke ma...
19.03.2008 14:07:11 | von Rain zu But I´m pushing on for that horizon
Ja, Ihr zwei...ich denke mal darüber nach...und danke, twenty! ;) Wenn ich die Killers höre, will ich immer, dass die SOFORT kommen und einen Gig spielen...ich LIEBE ihre Konzerte!!! ^^ Alles Liebe wünsch ich Euch! :)
News