Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Ja, Ihr zwei...ich denke ma...

19.03.2008 14:07:11 | von Rain zu But I´m pushing on for that horizon
Ja, Ihr zwei...ich denke mal darüber nach...und danke, twenty! ;) Wenn ich die Killers höre, will ich immer, dass die SOFORT kommen und einen Gig spielen...ich LIEBE ihre Konzerte!!! ^^ Alles Liebe wünsch ich Euch! :)

News