Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Ich krieg meist erst ganz k...

19.03.2008 00:52:22 | von MayaMoon zu Im Nu hängt der Kiefer schiefer ^^
Ich krieg meist erst ganz kurzfristig Absagen. Wochen, wenn mich gar Monate vorher freut man sich gemeinsam auf das Treffen / Unternehmen, und einen Tag (oder noch besser: nur Stunden) vorher wird dann abgesagt (ist was gaaanz wichtiges dazwischen gekommen). Kann ja mal passieren... und je älter ...

News