Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Ich an deiner Stelle würde ...

19.03.2008 21:46:05 | von Chicane zu Im Nu hängt der Kiefer schiefer ^^
Ich an deiner Stelle würde immer wieder zwischendurch kleine Entspannungsübungen mit dem Kiefer machen, dehnen und so. Sonst trainierst du das ja nicht weg und es bleibt.

News