Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » oh nein. hat maja schon mal...

19.03.2008 14:37:42 | von lautstark zu so ein Mist
oh nein. hat maja schon mal den weg alleine nach hause gefunden? kann nachempfinden wies dir geht. hoffe, dass sie bald wiederkommt. ich hätte wohl heute nicht zur arbeit gehen können, sondern hätte den ganzen tag alles nach maja abgesucht.

News