Die Ladezeiten dauern wieder enorm lange.Das ist ungefähr wie schon vor Wochen und es nimmt von Tag zu Tag zu so wie beim letzten mal auch.Denke auch mal das es nicht nur bei mir so sein kann.
Hetzner bleibt eben Hetzner .
Finds nur seltsam das es nach dem Serverwechsel gut funktioniert und eini...