Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » So schlimm wie vor ein paar...

19.03.2008 19:12:15 | von SUNATE zu Status 2008
So schlimm wie vor ein paar Wochen ist es zwar noch nicht, aber auch bei mir dauert es wieder öfters länger, bis die Seite geladen ist. Aber was ich vor allem feststellen musste: Seit zwei Wochen veröffentlicht es meine Einträge wieder doppelt oder dreifach... Lässt sich das nicht irgendwie ver...

News