Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Ach ja - gibts Menüpunkte w...

19.03.2008 19:14:09 | von SUNATE zu Status 2008
Ach ja - gibts Menüpunkte wie "die längsten" eigentlich nicht mehr? Ihr habt da wohl einige Funktionen rausgelöscht, damit es wieder läuft, oder? Kann es nicht sein, dass die "Reserve", die ihr dadurch geschaffen habt, inzwischen durch eine Fülle neuer TB-Einträge zunichte gemacht wird? Irgend...

News