Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » das faule pack möge nicht s...

19.03.2008 20:36:01 | von KäptnHook zu Neue Umsetzung
das faule pack möge nicht so schüchtern sein und seine beschwerden auch im chat bekunden. sonst denkt mr. diary-z noch euch wär das nicht wichtig oder dass ihr euch nicht traut. das ist natürlich eine völlig aus der luft gegriffene spekulation

News