Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2008
» das faule pack möge nicht s...
19.03.2008 20:36:01 | von KäptnHook zu Neue Umsetzung
das faule pack möge nicht so schüchtern sein und seine beschwerden auch im chat bekunden. sonst denkt mr. diary-z noch euch wär das nicht wichtig oder dass ihr euch nicht traut. das ist natürlich eine völlig aus der luft gegriffene spekulation
News