Kommentare » Übersicht » 19.03.2008 » Tut mir Leid, dass nicht je...

19.03.2008 20:49:19 | von SUNATE zu Neue Umsetzung
Tut mir Leid, dass nicht jeder sich von heute auf morgen zu einer gewissen Zeit Zeit nehmen kann, um in den Chat zu kommen. Und solange Kommentare hier oder PN's nicht beachtet werden, könnten WiR noch auf die Idee kommen, dem diary-z wären WIR nicht wichtig. Auch nur eine aus der Luft gegriffene ...

News