Kommentare » Übersicht » 20.03.2008 » hab ich auch schon mal in m...

20.03.2008 18:56:11 | von Lucky zu Winterimpressionen 01
hab ich auch schon mal in mammoth lakes in der sierra nevada/CA gesehen, skifahren in kurzen hosen und t-shirt, so sind sie, die amis. Good luck

News