Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2008
» hab ich auch schon mal in m...
20.03.2008 18:56:11 | von Lucky zu Winterimpressionen 01
hab ich auch schon mal in mammoth lakes in der sierra nevada/CA gesehen, skifahren in kurzen hosen und t-shirt, so sind sie, die amis.
Good luck
News